3D Pädagogik

3D Pädagogik

3D Personal – Ihr kompetenter Ansprechpartner für pädagogisches Fach­- und Hilfspersonal!

Würden Sie sich von einem Maler die Mandeln rausnehmen lassen? Wir auch nicht! Darum haben wir uns in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung auf pädagogisches Personal spezialisiert. Das liegt nahe, denn wir sind selber vom Fach. So können wir die richtige Bewerberauswahl vornehmen und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen optimal auf ihren neuen Arbeitsplatz vorbereiten.

Inzwischen kennen und vertrauen uns viele freie Träger in der Kinder-­ und Jugendarbeit. Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter/innen über uns eine Vielzahl verschiedener pädagogischer Konzepte kennenlernen können, ohne jedes Mal den Arbeitgeber wechseln zu müssen. Aber auch, dass beide Seiten so die Möglichkeit haben, sich vor einer Übernahme unverbindlich kennenzulernen und auf Herz und Nieren zu testen.

Unsere eigenen Arbeitserfahrungen im Bereich Pädagogik sowie langjährige Erfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung, garantieren einen krisensicheren Arbeitsplatz und einen Arbeitgeber, der zu seinem Wort steht. Unsere Kunden finden in uns einen seriösen und zuverlässigen Partner, für eine langjährige Zusammenarbeit und zufriedene Mitarbeiter, die zuverlässig und auch langfristig planbar sind.

MINDESTLOHN

Seit dem 1.1.2015 gilt der Mindestlohn. Mit Ausnahmen: Der IGZ­-Tarifvertrag sieht vor, dass der Mindestlohn in der Zeitarbeit am 1.6.2016 erreicht ist. Wir zahlen allen Mitarbeitern/innen bereits seit Einführung des gesetzlichen Mindestlohns mindestens 8,50 EUR.

Denn: Zeitarbeit, das geht auch anders!

Ihr
Thomas Demmer